Freitag, 9. Oktober 2015
Ihr Gewinn mit Ihrem Euro Millones Normalschein 9176382
Herzlichen Glückwunsch, R. Al.,

Ihr Tipp hat 12,01 EUR bei Euro Millones gewonnen.

Wart ihr schön auf die Wiesn? Bis auf einer lieben Freundin die aus gesundheitlichen Gründen nicht konnte denke waren alle da, haben Mass geschlürft, Hendl gegessen und auf die Bänke gegrölt und getanzt.

ICH AUCH!!




Es war ein langer Sommer den ich zum grössten Teil in Deutschland verbracht habe. Ab heute bin ich wieder in Riyadh und werde wieder regelmässig den Brief aus der Wüste im Blog veröffentlichen. Eine kleine Geschichte noch. Ich bin es mittlerweile gewohnt alle meine Sachen zur Reinigung zu bringen. Strümpfe und Unterhosen auch. Da habe ich geschaut als der Tea Boy von der Pension wo ich gewohnt hatte mir meine Wäsche mit anderen Unterhosen geliefert hat. Die waren XXL ggü. meine S Grösse. Ich bin in der Nacht mit dem Wäschereibesitzer zur Pension wo meine Unterhosen falsch geliefert wurden um dieses Missverständnis aufzuklären, der Betroffene am anderen Ende hat sich geweigert meine Marc O’Polo Unterhosen rauszugeben obwohl sie ihm die Eier zerquetschen werden. Ich habe darauf hin im alten Souq 20 weisse aus Baumwolle geschnittene Standard Unterhosen gekauft für 5 Euro das Stück und verzichte auf bunte Marken die mein bestes Stück umhüllen.

... comment