Sonntag, 5. April 2015
Der König ist Tod. Lang lebe der König!
Ich gestehe das mein Leben nichts für fest im Leben stehende solide Menschen die ihr Leben im Griff haben ist. Das Karussell in dem ich eingestiegen bin ist nichts für Menschen mit Flugangst oder Rennfahren auf eine Kurvenreiche Strecke ohne Sicherheitsgurt.
Als ich mich von der Firma die mich in die Wüste entsendet hat getrennt habe war der Strom in dieses Karussell ausgefallen und der Sprit im Wagen leer. Mitten auf der Strecke, mitten in der Wüste ohne Notdienst der weiterhelfen kann. Der König war gestorben!
Ich habe dann beschlossen einen ADAC zu gründen.

Nun, ich habe kein Automobil Club gegründet, aber ich arbeite an ein Konzept indem ich die Idee der gelben Engel kopieren werde. Nicht für Autos!! Für Menschen!

Das zwischen der Firma und mir ist aus dem Ruder gelaufen. Der zuständige Fahrer hat unseren Bentley aus der Spur in einen Sandsturm geführt. Unser Luxus Gefährt ist dafür nicht geeignet. Wir sind stecken geblieben. Ich habe ein Kamel von Wüstennomaden bekommen und habe mich an meinen Stern orientiert. Ein geschmeidiger Exit! Die anderen Insassen wollten auf den ADAC warten!! Sie irren noch in der Wüste.
Lang lebe der König!

Es gibt Typen die Eier haben. Und es gibt Typen die auf Ostern warten um mit Eier spielen zu dürfen!
Frohe Ostern ;)

... comment