Sonntag, 16. November 2014
Der Vorteil von Gleichgeschlechtes Paar in VAE
Work Hard, Party Hard!!
In meinem Fall ist es nicht Party Hard, sondern entspann Dich sehr geschmeidig. Ich habe mir eine 5 Tägige Pause gegönnt und mich in Dubai und Abu Dhabi mit mein Freund Hamada zusammen getan. Wir haben am Rande eines Banken Kongress den wir früher gemeinsam besucht haben einige Bekannte aus alten Zeiten getroffen. Ich habe in Dubai die Sehenswürdigkeiten gesehen, darunter auch das Aquarium in der Dubai Mall eine Bus Tour und einen Spaziergang in der größten Mall der Welt gemacht.

Wir haben dort im luxuriösen JW Marriott Marquis gewohnt und uns ein Doppelzimmer geteilt. Wir haben uns nichts dabei gedacht da es ja üblich unter Freunden ist. Schließlich bin ich kein Investment Banker mehr bei dem das Geld auf Baumzweigen wächst, sondern ein hart schaffender Arbeiter dessen Firma ihr Geld mit dem Einsatz von Manpower in extrem Bedingungen verdient.

Beim Frühstück wurden wir nach der Zimmer Nummer vom Philippinischen Kellner gefragt, was ja auch üblich ist. Als er erfahren hat, das die zwei Chios vor ihm sich ein Zimmer teilen dachte er wir sind ein Paar. Wir haben das lustig empfunden und auch mitgespielt. Ich habe gesagt Er (Hamada) verdient das Geld und ich habe die Kredit Karte. Sofort wollte er unsere Nummern und Email Adressen. Ich konnte ihn nur schwer davon abhalten uns in die Besenkammer ziehen zu wollen...

Nach Dubai waren wir im Sangria La Hotel in Abu Dhabi. Dort haben wir es gleich richtig gemacht und uns als Paar eingetragen. Sie haben während des Check in die Einzelbetten im Zimmer zusammengeschoben und uns stolz davon berichtet. Als wir dann im Zimmer waren haben wir festgestellt das die Betten so groß sind, so dass wir sie nicht ausser einander schieben brauchen.

Ich reise ja sehr viel und habe alle möglichen Hotels besucht. Aber der Service während des Aufenthalts in diesem Hotel war einmalig. Besonders die Room Boys waren sehr aufmerksam, öfters zum Zimmer Putzen da und die Bettwäsche war jeden Abend frisch gewechselt..

... comment