Samstag, 7. März 2015
Nicht verlobt. Aber Zeit wird's!
Für diejenigen unter Euch die es noch nicht wussten, ich war einmal verheiratet, zweimal verlobt, zahlreiche Freundinnen und ich habe eine uneheliche Tochter auf Kuba die im April 18 Jahre jung wird. 50% der Frauen waren/sind Künstlerinnen!

Meine letzte Verlobung fand während einer Geschäftsreise 2006 nach Marokko statt. Ich war zusammen mit mein Freund Hamada auf ein Banken Kongress in Marrakesch bei dem er übrigens seine bezaubernde Frau kennengelernt hat. Auf der Rückreise hatten wir einen Aufenthalt in Rabat vor wir zurück nach München geflogen sind. Am Abend wollten wir unsere erfolgreiche Woche dort entspannt abschließen und sind in ein Restaurant mit musikalischer Unterhaltung gegangen. Als sie den Raum betreten hat habe ich meinem Freund sofort mitgeteilt das dies die Frau ist die ich heiraten will. Warum und wie das geschehen ist hat hier keinen platz. Es hat sich herausgestellt dass sie die Sängerin im Restaurant ist. Ich konnte mich in der Hinsicht meiner Vorlieben für Künstlerinnen auf mein Instinkt und mein geschultes Auge verlassen. Sie hat mir meine Musikwünsche erfüllt, meine Annährungsversuche und meinen Flirt anscheinend genossen. Als ich ihr stunden später meine Telefonnummer gegeben habe sind wir vom Lokal geflogen. Meinen Mont Blanc Stift haben die Kellner als Entschädigung eingesteckt! Dafür habe ich mit ihr (Ibtisam) nächsten Morgen gefrühstückt, mit ihrer Mutter telefoniert und um ihre Hand gebeten.

Ibtesame

Letzte Woche hatte ich in Dubai einen Aufenthalt für eine Nacht. Ich kann euch sagen dass meine Zeit im Moment alles andere als erfolgreich oder glücklich ist. Aber es wäre nicht das erste Mal im Leben das die Dinge anders laufen als erwartet. Das Hotel in dem ich war hatte mehrere Clubs. Ich entschied mich für das Pakistanische. Die CAC Länder sind entweder strikte nicht Alkoholiker oder trinken Whiskey. Als ich nach Gin & Tonic gefragt habe hat mich der Kellner so unverständnisvoll angeschaut als hätte ich einen Tabu-Bruch mit meiner Bestellung begangen habe. Er dachte (ausgehend von mein aktuelles Aussehen) dass ich ein Landsmann von ihm bin aber meine Bestellung hat mich sofort zu den Außerirdischen Spezies katapultiert die sich selten, sprich nie, hierher verirren. Er kannte das Getränk nicht!! Ich hatte mich ebenso gefragt ob ich noch in der vertrauten Heimatsphäre unseres Planeten bin oder ob mich der Aperitif an der Pool Bar nach Avalon katapultiert hat. Ich durfte hinter die Bar um den Sprit zu wählen. Als ich die Bombay Saphire Flasche in der Hand hielt bekam ich einen schrecklichen Alptraum. Ich habe mich als Barkeeper hinter dieser 1X1m Bar gesehen der Tag ein Tag aus bekloppten Kellnern Whiskey Flaschen ausschenkt die von einen Irre Manager geführt werden das ganze mit überlauter Bollywood Musik , zickigen Tänzerinnen die sich als Miss Pakistan sehen und darauf warten von einen Film Produzenten entdeckt zu werden um festzustellen das die Besucher entweder Zuhälter sind oder in der Porno Industrie tätig sind wo die Kellner und der Manager als Kompasen arbeiten. Beim Einschenken habe ich eine Dreifache Menge eingeschüttet.

Im nächsten Club war das Unterhaltungsprogramm Arabisch. Das Ende vom Lied war das Ich meine Telefonnummer hinterlassen hatte, vom Club rausgeflogen bin und anschließend (2 Stunden später) von Ahlam (der Sängerin) geweckt wurde!! Dieses Mal hatte ich den Stift vom Kellner und habe mich nicht verlobt... Aber Zeit wird's!!

... link (0 Kommentare)   ... comment